Neues aus der Post

Nachdem ich gestern verhindert war, möchte ich heute einige neue Belege vorstellen:

Beleg USS RUSSELL DDG-59 vom 25.03.2020

Vom Zerstörer USS RUSSELL DDG-59 habe ich einen Beleg mit dem abgebildeten Bordpoststempel erhalten. Den Rest habe ich selbst auf den Umschlag aufgedruckt. Die USS RUSSELL ist derzeit im Einsatz im West-Pazifik mit der USS THEODORE ROOSEVELT-Carrier Strike Group.

Beleg USS PINCKNEY DDG-91 vom 30.03.2020

Ebenfalls zur Kampfgruppe der USS THEODORE ROOSEVELT gehört der Zerstörer USS PINCKNEY DDG-91, von dem ich diesen Umschlag erhalten habe. Die PINCKNEY kreuzte am 30.03.2020 im Süd-Pazifik.

Beleg USS HOWARD DDG-83 vom 24.04.2020

Einen weiteren Umschlag von einem Zerstörer der ARLEIGH BURKE-Klasse habe ich von der USS HOWARD DDG-83 erhalten. Besonders erfreulich für mich, da von der USS HOWARD schon seit mehr als 10 Jahren keine Belege mehr bei mir eingegangen sind.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern Gesundheit und eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.