Neues aus der Post

Diese Woche war der Rücklauf von Belegen relativ überschaubar.

Beleg USS JOHN C. STENNIS CVN-74 19.08.2013

Beleg USS JOHN C. STENNIS CVN-74 19.08.2013

Hier ein Beleg vom Flugzeugträger USS JOHN C. STENNIS CVN-74 vom 19.08.2013. Die STENNIS befindet sich derzeit im Trockendock in der Marinewerft Puget Sound in Bremerton, WA.

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 15 Jahre im Dienst Norfolk

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 15 Jahre im Dienst Norfolk

Vom Postamt in Norfolk, VA sind meine Belege mit dem Sonderpoststempel zum 15. Jahrestag der Indienststellung des Flugzeugträgers USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 zurückgekommen. Wie immer saubere Arbeit. Die Belege, die ich direkt an den Träger gesandt habe, fehlen noch.

Beleg USS RONALD REAGAN CVN-76 10 Jahre im Dienst Norfolk

Beleg USS RONALD REAGAN CVN-76 10 Jahre im Dienst Norfolk

Ebenfalls vom Postamt in Norfolk sind jetzt auch die Belege mit dem Sonderpoststempel zum 10. Jahrestag der Indienststellung des Flugzeugträgers USS RONALD REAGAN CVN-76 eingegangen. Belege mit den Stempeln des Trägers und des Postamtes in San Diego habe ich hier und hier vorgestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert