Neues aus der Post

In den letzten vier Wochen ist der Posteingang nahezu völlig zum Erliegen gekommen. Gerade einmal zwei Belege haben den Weg in meinen Briefkasten gefunden. Diese will ich Euch nicht vorenthalten.

Beleg USS CARTER HALL LSD-50 vom 19.08.2021

Vom Dock-Landungsschiff USS CARTER HALL LSD-50 habe ich diesen Umschlag erhalten. Die CARTER HALL ist derzeit im Einsatz mit der USS IWO JIMA-Amphibious Ready Group (ARG). Das Schiff der HARPERS FERRY-Klasse befand sich am 19.08.2021 in Jebel Ali in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Beleg USS FORT LAUDERDALE LPD-28 Christening

Vom Postamt in Pascagoula, MS ist dieser Beleg von der Christening Ceremony des Transportdockschiffes FORT LAUDERDALE LPD-28 am 21.08.2021 eingegangen.

Mehr habe ich heute leider nicht zu bieten.

Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert