Neues aus der Post

Beleg Sonderpoststempel Fleet Week Port Everglades Beleg: Heinz Grasse

Beleg Sonderpoststempel Fleet Week Port Everglades
Beleg: Heinz Grasse

Einen Beleg mit dem Sonderpoststempel zur Fleet Week in Port Everglades, FL meldet Heinz Grasse. Der Stempel ist dem Zerstörer USS COLE DDG-67 gewindmet und wurde vom Postamt in Ft. Lauderdale sehr sauber abgeschlagen.

Beleg USS PORTER DDG-78 vom 06.05.2015 von Heinz Grasse

Beleg USS PORTER DDG-78 vom 06.05.2015
von Heinz Grasse

Ebenfalls von Herrn Grasse stammt dieser Umschlag vom Zerstörer USS PORTER DDG-78. Der Beleg wurde nur wenige Tage nach der Ankunft der PORTER in ihrem neuen Heimathafen in Rota, Spanien am 30.04.2015 abgestempelt.

Beleg USS PAUL HAMILTON DDG-60 vom 28.04.2015

Beleg USS PAUL HAMILTON DDG-60 vom 28.04.2015

Hier ein Beleg vom Zerstörer USS PAUL HAMILTON DDG-60. Das Schiff ist derzeit im Einsatz im Arabischen Meer. Am kommenden Mittwoch, den 27.05.2015, steht die PAUL HAMILTON 20 Jahre im Dienst. Dafür habe ich einige Umschläge an den Zerstörer gesandt, die hoffentlich ebenfalls so sauber bearbeitet werden!

So viel für heute. Ich wünsche allen noch schöne Pfingsten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.