Kieler Woche 2015

Plakat Kieler Woche 2015 Bild: Landeshauptstadt Kiel

Plakat Kieler Woche 2015
Bild: Landeshauptstadt Kiel

Auch im Jahr 2015 werden wieder Einheiten der U.S. Navy an der Kieler Woche vom 20.06. bis 28.06.2015 teilnehmen. Nach den mir vorliegenden Informationen werden drei Schiffe in der Landeshauptstadt erwartet:

USS SAN ANTONIO LPD-17
USS VICKSBURG CG-69
USS JASON DUNHAM DDG-109

Wer es mit eigenen Belegen versuchen will sollte seine Umschläge an das jeweilige Schiff über den Marinestützpunkt, 24106 Kiel, bis Mitte Juni einreichen.

Ich bedanke mich bei Manfred Männig und Bernd Neumann für die frühzeitigen Infos!

 

Ein Gedanke zu „Kieler Woche 2015

  1. Ich bin auf allen drei US Schiffen gewesen und es hat mir sehr gut gefallen
    Ich selber bin auf dem Zerstörer Rommel und auf dem Tender Donau ( A 69 ) von 1980 bis 1984 gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.