Neues aus der Post

Auch heute kann ich leider nur einen neuen Belege vorstellen.

Beleg USS GREENEVILLE SSN-772  20 Jahre im Dienst mit falschem Poststempel Beleg: Wolfgang Hechler

Beleg USS GREENEVILLE SSN-772 20 Jahre im Dienst mit falschem Poststempel
Beleg: Wolfgang Hechler

Wolfgang Hechler hat mir diesen Beleg mit dem Sonderpoststempel zum 20. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS GREENEVILLE SSN-772 am 16.02.2016 zukommen lassen. Leider enthält der Poststempel einen Fehler. Dort heisst es “25th Anniversary”. So alt ist die GREENEVILLE noch nicht! Laut Herrn Hechler soll es einen Ersatz für diesen Stempel mit der korrekten Jahreszahl geben, der dann auch nachträglich angefordert werden kann. Sofern ich dazu Informationen erhalte, werde ich sie hier natürlich einstellen.

Nachdem mein eigener Briefkasten auch in dieser Woche leer geblieben ist, kann ich mich nur noch bei Herrn Hechler bedanken und allen Lesern und Sammlern eine schöne Osterwoche wünschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.