Taufe der USS GERALD R. FORD CVN-78

USS GERALD R. FORD CVN-78 Taufe am 09.11.2013Bild: Newport News Shipbuilding

USS GERALD R. FORD CVN-78 Taufe am 09.11.2013
Bild: Newport News Shipbuilding

Hier zwei Bilder von der Taufe des Flugzeugträgers GERALD R. FORD CVN-78 am 09.11.2013 bei Newport News Shipbuilding. Zu der Feier war eine große Menge von Zuschauern erschienen um zu verfolgen, wie der Träger von Mrs. Susan Ford Bales, der Tochter von Präsident Ford, mit einer Flasche Champagner getauft wurde.

USS GERALD R. FORD CVN-78 Taufe am 09.11.2013Bild: Newport News Shipbuilding

USS GERALD R. FORD CVN-78 Taufe am 09.11.2013
Bild: Newport News Shipbuilding

Christening-Belege sind bisher nicht eingegangen. Dem Postamt in Newport News war zunächst ein Poststempel mit einem falschen Datum übersandt worden. Dort eingehende Belege wurden daher gelagert, bis ein korrekter Ersatzstempel verfügbar war. Dies sollte inzwischen geschehen sein, so dass ich hoffe, dass die Sammlerbelege bald eintreffen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert