USS CINCINNATI LCS-20 Commissioning

Leider sind in der vergangenen Woche keine neuen Belege eingegangen. Daher gibt es nichts Neues aus der Post zu berichten. Dafür habe ich eine Information zu einer Indienststellung am kommenden Samstag:

USS CINCINNATI LCS-20 Crest
Grafik: U.S. Navy

Am 05.10.2019 erfolgt im Hafen von Gulfport, Mississippi die Indienststellung des Littoral Combat Ship USS CINCINNATI LCS-20. Für dieses Ereignis habe ich bereits einen von Wolfgang Hechler erstellten Sonderpoststempel angekündigt, den ich hier nochmals zeige.

Sonderpoststempel USS CINCINNATI LCS-20 Commissioning
Grafik: Wolfgang Hechler

Der Sonderpoststempel ist unter folgender Anschrift erhältlich:

Postmaster
USS CINCINNATI Commissioning Station
11110 Highway 49
Gulfport, MS 39503-9998
U.S.A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.