USS JOHN L. CANLEY ESB-6 Keel Laying

Expeditionary Sea Base – LEWIS B. PULLER-Class
Grafik: U.S. Navy

Bereits am letzten Samstag, den 30.04.2022, fand bei der Werft der National Steel and Shipbuilding Corporation (NASSCO) in San Diego, CA die Keel Laying Ceremony für das Expeditionary Sea Base-Schiff JOHN L. CANLEY ESB-6 statt. Leider habe ich davon erst gestern Abend erfahren. Nach Medienberichten soll das Schiff der LEWIS B. PULLER-Klasse bereits zu einem großen Teil fertiggestellt sein, so dass eventuell mit der Taufe noch in diesem Jahr zu rechnen ist.

Wer eigene Belege erstellen will, sollte seine Umschläge umgehend an das Postamt in San Diego, CA (Anschrift siehe Adressenliste) senden und um den Poststempel vom 30.04.2022 bitten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.