USS MINNEAPOLIS-SAINT PAUL LCS-21 Commissioning

USS MINNEAPOLIS-SAINT PAUL LCS-21 Crest
Grafik: U.S. Navy

Am morgigen Samstag, den 21.05.2022, wird im Hafen von Duluth, MN das Littoral Combat Ship MINNEAPOLIS-SAINT PAUL LCS-21 offiziell in Dienst gestellt. Einen Sonderpoststempel für diesen Anlass gibt es leider nicht. Es sollte aber möglich sein, sich einen entsprechenden Tagesstempel vom Postamt in Duluth zu besorgen. Nach Durchsicht meiner Unterlagen müsste die Anschrift wie folgt lauten:

Postmaster
Philatelic Clerk
2800 West Michigan Street
Duluth, MN 55806-9998
U.S.A.

Eine Garantie, dass Belege dort entsprechend abgestempelt werden, kann ich natürlich nicht geben. Einen Versuch ist es aber wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.