Neue Belege

Heute kann ich zwei neue Belege vorstellen, die mir Karl Friedrich Weyland freundlicherweise übersandt hat. An dieser Stelle vielen Dank dafür!

USS MILWAUKEE LCS-5 Indienststellung von Karl Friedrich Weyland

USS MILWAUKEE LCS-5 Indienststellung
von Karl Friedrich Weyland

Hier der Beleg zur Indienststellung des Littoral Combat Ship USS MILWAUKEE LCS-5 am 21.11.2015 in Milwaukee, WI. Etwas verwirrend ist der Poststempel, der nur die Angabe “Main Office Window USPS 53203” enthält. Ich habe es aber nochmals kontrolliert….bei der Postleitzahl (Zip Code) 53203 handelt es sich tatsächlich um das Hauptpostamt in Milwaukee.

Beleg USS PITTSBURGH SSN-720  30 Jahre im Dienst von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS PITTSBURGH SSN-720 30 Jahre im Dienst
von Karl Friedrich Weyland

Als weiteren Beleg hier der Umschlag mit dem Sonderpoststempel des Postamtes in Groton, CT zum 30. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS PITTSBURGH SSN-720 am 23.11.2015.

Mehr kann ich für heute nicht vermelden. Nochmals ein Danke an Karl Friedrich Weyland für die Übersendung der Scanns. Ich hoffe, dass in der kommenden Woche wieder mehr Post eingeht und wünsche allen einen schönen dritten Advent.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert