Kiellegung USS SOUTH DAKOTA SSN-790

Grafische Darstellung VIRGINIA-Klasse SSN-774  Grafik: U.S. Navy Grafik: U.S. Navy

Grafische Darstellung VIRGINIA-Klasse SSN-774
Grafik: U.S. Navy

Am kommenden Montag, den 04.04.2016, wird bei General Dynamics, Electric Boat, Quonset Point Facility in North Kingstown, RI die Keel Laying Ceremony für ein Atom-Unterseeboot der VIRGINIA-Klasse, die zukünftige USS SOUTH DAKOTA SSN-790, stattfinden. Einen Sonderpoststempel dazu wird es nicht geben, dazu war die Zeit zu knapp. Wer eigene Belege erstellen will kann diese aber an das Postamt in North Kingstown, RI senden (Anschrift siehe Adressenliste) und um den Tagesstempel vom 04.04.2016 bitten.

Übrigens…eine weitere Kiellegung für ein Boot der VIRGINIA-Klasse wird noch diesen Monat stattfinden. Die Keel Laying Ceremony für die USS DELAWARE SSN-791 ist für den 30.04.2016 in Newport News, VA geplant.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.