Kiellegung USS WICHITA LCS-13

USS WICHITA LCS-13 Keel Laying Ceremony Bild: Lockheed Martin

USS WICHITA LCS-13 Keel Laying Ceremony
Bild: Lockheed Martin

Bereits am vergangenen Montag, den 09.02.2015, fand in der Bauwerft bei Marinette Marine in Marinette, WI die Keel Laying Ceremony für das nächste Littoral Combat Ship der FREEDOM-Klasse, die zukünftige USS WICHITA LCS-13, statt. Leider habe ich das erst heute aus dem Internet erfahren. Wer noch eigene Belege erstellen will, sollte umgehend seine Umschläge an das Postamt in Marinette senden (Anschrift siehe Adressenliste) und um den Tagesstempel vom 09.02.2015 bitten.

Grafik LCS FREEDOM-Class Grafik: U.S. Navy

Grafik LCS FREEDOM-Class
Grafik: U.S. Navy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert