Navy News 51/2014

Außergewöhnliche Neuigkeiten gibt es aus der vergangenen Woche nicht zu berichten. Lediglich die Außerdienststellung der Fregatte USS McCLUSKY FFG-41 wurde nun auf den 14.01.2014 festgesetzt. Ich habe die Liste der Konstruktionsereignisse entsprechend aktualisiert. Die Liste mit den neuesten Hafenbesuchen folgt natürlich wie gewohnt.

USS FORT WORTH LCS-3 Einlaufen Apra Harbor, GU am 11.12.2014 Bild: U.S. Navy

USS FORT WORTH LCS-3 Einlaufen Apra Harbor, GU am 11.12.2014
Bild: U.S. Navy

05.12.   USS LOUISVILLE SSN-724   Singapur

07.12.   USS DONALD COOK DDG-75   Haifa, Israel

08.12.   USS COLE DDG-67   Augusta Bay, Sizilien

10.12.   USS HELENA SSN-725   Aksaz, Türkei

10.12.   USS LEYTE GULF CG-55   Souda-Bucht, Kreta

11.12.   USS FORT WORTH LCS-3   Apra Harbor, Guam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert