Postmappe

Beleg USS MAHAN DDG-72 vom 21.07.2014 von Wolfgang Hechler

Beleg USS MAHAN DDG-72 vom 21.07.2014
von Wolfgang Hechler

Einen schönen Beleg vom Zerstörer USS MAHAN DDG-72 meldet Wolfgang Hechler. Der Beleg war – warum auch immer – mehr als vier Monate unterwegs. Dafür wurde er vom damaligen Kommandanten der MAHAN, Cdr. Zoah Scheneman, unterschrieben.

Beleg USS MAKIN ISLAND LHD-8 vom 24.10.2014

Beleg USS MAKIN ISLAND LHD-8 vom 24.10.2014

Am 24.10.2014 stand das Amphibische Angriffsschiff USS MAKIN ISLAND LHD-8 5 Jahre im Dienst. An diesem Tag wurde auch der oben abgebildete Beleg abgestempelt. Das Schiff der WASP-Klasse ist derzeit im Einsatz im Arabischen Meer.

Beleg USS NEW YORK LPD-21 vom 07.11.2014

Beleg USS NEW YORK LPD-21 vom 07.11.2014

Ebenfalls 5 Jahre im Dienst stand am 07.11.2014 das Transportdockschiff USS NEW YORK LPD-21. Auch von der NEW YORK habe ich einen entsprechend abgestempelten Beleg erhalten.

Beleg USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 vom 15.11.2014

Beleg USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 vom 15.11.2014

Zum Schluss noch ein Beleg vom Flugzeugträger USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 vom 15.11.2014. An diesem Tag ist das Schiff von seinem letzten Einsatz im Arabischen Meer nach Norfolk zurückgekehrt (siehe Bericht).

Soviel für diese Woche. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern einen schönen dritten Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert