Neues aus dem Briefkasten

In der vergangenen Woche war der Posteingang sehr überschaubar. Aber ein paar Belege sind doch zu melden.

Beleg USS RONALD REAGAN CVN-76 vom 26.10.2015 von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS RONALD REAGAN CVN-76 vom 26.10.2015
von Karl Friedrich Weyland

Karl Friedrich Weyland meldet einen weiteren Beleg vom Flugzeugträger USS RONALD REAGAN CVN-76. Der Träger ist nach der Ankunft im neuen Heimathafen Yokosuka am 01.10.2015 (siehe hier und hier) bereits am 15.10.2015 zu seiner ersten Patrouille ausgelaufen. Am 26.10.2015 nahm die REAGAN an einer Luftabwehrübung vor Korea teil.

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 vom 06.11.2015

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 vom 06.11.2015

Diesen Beleg vom Flugzeugträger USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 habe ich vor einigen Tagen erhalten. Die TRUMAN ist eines der wenigen Schiffe, das die Unit-Number im Poststempel führt. Der Umschlag wurde wenige Tage vor dem Auslaufen des Trägers ins Arabische Meer (siehe hier) abgestempelt.

Beleg USS BILLINGS LCS-15 Kiellegung

Beleg USS BILLINGS LCS-15 Kiellegung

Vom Postamt in Marinette, WI habe ich am Freitag meine Belege zur Kiellegung des Littoral Combat Ship USS BILLINGS LCS-15 am 02.11.2015 zurückerhalten. Nachdem ich die Belege erst am 05.11.2015 abgesandt habe, ist das eine extrem schnelle und saubere Bearbeitung.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine angenehme Woche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.