Neues aus dem Briefkasten

Beleg USS GEORGIA SSGN-729 vom 27.06.2016

Beleg USS GEORGIA SSGN-729 vom 27.06.2016

Diesen Beleg habe ich vom Atom-Unterseeboot USS GEORGIA SSGN-729 erhalten. Abgestempelt wurde der Umschlag im Flottenpostamt AP 96595. Dieses befindet sich auf Diego Garcia im Indischen Ozean, einem britischen Flottenstützpunkt, der von der U.S. Navy genutzt werden kann. Der Public Affairs Officer hat dem Beleg noch einen Aufkleber mit dem Emblem des Bootes beigelegt.

Beleg USS SPRINGFIELD SSN-761 von 2016

Beleg USS SPRINGFIELD SSN-761 von 2016

Ein weiteres Atom-Unterseeboot, die USS SPRINGFIELD SSN-761, hat auf meine Beleganfrage reagiert. Leider ist das Datum des Poststempels nicht zu erkennen, nur das Jahr 2016 ist zu entziffern. Da die SPRINGFIELD am 14.07.2016 von einem mehrmonatigen Einsatz nach Groton, CT zurückgekehrt ist (siehe hier) und der Beleg in Hartford, CT abgestempelt wurde gehe ich davon aus, dass der Umschlag nach dem 14.07.2016 bearbeitet wurde.

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 vom 13.07.2016

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 vom 13.07.2016

Zum Schluss noch ein Beleg vom Flugzeugträger USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 vom 13.07.2016. An diesem Tag ist das Schiff von seinem Einsatz im Arabischen Meer nach Norfolk zurückgekehrt (siehe hier).

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern sonnige Tage!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.