Neues aus der Post

Nur wenig Post gab es in der vergangenen Woche.

Beleg USS SANTA FE SSN-763 25 Jahre im Dienst
von Wolfgang Hechler

Vom Postamt in Groton, CT wurden die Umschläge mit dem Sonderpoststempel zum 25. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS SANTA FE SSN-763 am 08.01.2019 bearbeitet. Hier ein Beleg von Wolfgang Hechler

Beleg USS MOBILE BAY CG-53 vom 06.01.2019

Nach einigen Jahren  hat der Kreuzer USS MOBILE BAY CG-53 einmal wieder eine Anfrage von mir beantwortet und diesen Beleg abgefertigt. Das Schiff der TICONDEROGA-Klasse operiert derzeit mit dem Flugzeugträger USS JOHN C. STENNIS CVN-74 im Indischen Ozean.

Mehr kann ich leider nicht melden. Ich hoffe, der Posteingang zieht wieder an und wünsche allen eine angenehme Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert