Neues aus der Post

Beleg USS WASP LHD-1 30 Jahre im Dienst

Mit reichlich Verspätung habe ich meine Belege zum 30. Jahrestag der Indienststellung vom Amphibischen Angriffsschiff USS WASP LHD-1 zurückerhalten. Die Umschläge sind wohl irgendwo unterwegs feucht geworden und daher etwas wellig. Jedoch sind die Stempel, insbesondere der Poststempel vom 29.07.2019, deutlich lesbar.

Beleg USS AMERICA LHA-6 5 Jahre im Dienst

Ebenfalls von einem Amphibischen Angriffsschiff stammt dieser Beleg zum 5. Jahrestag der Indienststellung der USS AMERICA LHA-6 am 11.10.2019. Die AMERICA ist eines der wenigen Schiffe, das Sammlerpost bisher zuverlässig beantwortet hat.

Beleg USNS NEWPORT T-EPF 12 Christening

Zur Taufe des Expeditionary Fast Transport NEWPORT EPF-12 hier ein Beleg mit dem Poststempel des Postamtes in Mobile, AL.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Vorweihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.