Neues aus der Post

Da ich gestern verhindert war, reiche ich heute neue Belege nach. Die Navy News gibt es dann morgen.

Beleg USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 Weihnachten 2019

Ein verspäteter Weihnachtsgruß ist von der USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 eingegangen. Der Träger befindet sich noch immer zur Generalüberholung bei Newport News Shipbuilding.

Beleg USS WASP LHD-1 vom 24.01.2020

Hier ein neuer Beleg vom Amphibischen Angriffsschiff USS WASP LHD-1 nach seiner Verlegung nach Norfolk. Während der Absenderstempel noch auf die frühere Adresse hinweist, beinhaltet der Bordpoststempel bereits die neue Anschrift FPO AE 09514.

Das war leider die ganze Ausbeute der letzten zwei Wochen. Allen Lesern und Sammlern einen guten Wochenstart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert