Neues aus der Post

Trotz Corona sind in den letzten Tagen einige Belege bei mir eingetrudelt:

Beleg USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 vom 23.04.2020

Vom aktuellen Einsatz des Flugzeugträgers USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 im Arabischen Meer kommt dieser Beleg. Der Absender des COPE befindet sich auf einem Aufkleber. Die EISENHOWER hat vor einigen Tagen zusammen mit dem Kreuzer USS SAN JACINTO CG-56 einen neuen Rekord aufgestellt und war 161 Tage ununterbrochen auf See.

Beleg USS OAK HILL LSD-51 vom 05.05.2020

Vom Dock-Landungsschiff USS OAK HILL LSD-51 ist dieser Beleg eingegangen. Die OAK HILL ist Teil der Amphibious Ready Group (ARG) um das Amphibische Angriffsschiff USS BATAAN LHD-5 und war am 05.05.2020 im Arabischen Meer unterwegs. Aktuell operiert die ARG im Mittelmeer.

Beleg USS NIMITZ CVN-68 45 Jahre im Dienst Sonderpoststempel

Zum Schluss noch ein Umschlag mit dem Sonderpoststempel zum 45. Jahrestag der Indienststellung des Flugzeugträgers USS NIMITZ CVN-68 vom Postamt in Newport News, VA. Vom Träger selbst habe ich noch keine Belege zurückerhalten, gebe die Hoffnung aber nicht auf.

So viel für heute. In der kommenden Woche bin ich außer Haus unterwegs. Daher ruht der Blog für eine Woche. Den nächsten Beitrag gibt es wieder am 06.07.2020. Bis dahin allen eine gute Zeit und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.