Neues aus der Post

Beleg USS DONALD COOK DDG-75 vom 02.11.2021
von Christian Seonbuchner

Einen schönen Beleg vom Zerstörer USS DONALD COOK DDG-75 meldet Christian Seonbuchner aus der Schweiz. Das Schiff der ARLEIGH BURKE-Klasse ist seit Juli 2021 in Mayport, FL stationiert und verwendet auf Christians Umschlag im Bordpoststempel bereits die neue Adresse.

Beleg USS CARNEY DDG-64 25 Jahre im Dienst

Hier ein Umschlag zum 25. Jahrestag der Indienststellung des Zerstörers USS CARNEY DDG-64, der mit etwas Verspätung eingegangen ist. Auch die CARNEY ist seit einiger Zeit im Mayport stationiert.

Beleg USS NIMITZ CVN-68 Navy Day 2021

Zum traditionellen Navy Day am 27.10.2021 ist dieser Beleg vom Flugzeugträger USS NIMITZ CVN-68 eingegangen. Offizieller Navy Day ist seit einigen Jahren der 13.10., aber ich halte gerne am 27.10. fest.

Beleg USS ABRAHAM LINCOLN CVN-72 Navy Day 2021

Zum gleichen Ereignis hier ein weiterer Beleg vom Flugzeugträger USS ABRAHAM LINCOLN CVN-72.

So viel für heute. Ich bedanke mich bei Christian Seonbuchner für die Übersendung des Beleges und wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert