Neues aus der Post

Heute kann ich wieder einige neue Belege präsentieren:

Beleg USS CARL VINSON CVN-70 35 Jahre im Dienst Sonderpoststempel
Beleg: Wolfgang Hechler

Schuldig bin ich noch den Sonderpoststempel zum 35. Jahrestag der Indienststellung des Flugzeugträgers USS CARL VINSON CVN-70 vom Postamt in Norfolk, VA. Hier ein Beleg von Wolfgang Hechler. Einen Beleg, der auf dem Träger abgestempelt wurde, habe ich hier gezeigt.

Beleg USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 vom 10.04.2017
von Matthias Schmidt

Einen neuen Beleg vom Flugzeugträger USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 meldet Sammler Matthias Schmidt. Der Träger befand sich am 10.04.2017 auf einer Trainingsfahrt im Ost-Pazifik.

Beleg USS RONALD REAGAN CVN-76 Weihnachten 2016

Bereits abgeschrieben hatte ich meine Belege, die ich mit der Bitte um einen “Weihnachtsstempel” an die USS RONALD REAGAN CVN-76 gesandt hatte. Nun sind meine Umschläge – wenn auch mit “leichter” Verspätung – doch noch eingegangen.

Beleg USS ANNAPOLIS SSN-760 25 Jahre im Dienst

Zum Schluss noch mein Beleg mit dem Sonderpoststempel zum 25. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS ANNAPOLIS SSN-760 am 11.04.2017. Das Postamt in Groton, CT hat wie immer perfekt gearbeitet.

Ich bedanke mich bei Wolfgang Hechler und Matthias Schmidt für die Übersendung der Belege und wünsche allen Lesern und Sammlern noch ein schönes verlängertes Wochenende!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.