USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 in Norfolk angekommen

USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 Einlaufen Norfolk am 17.12.2015 Bild: U.S. Navy

USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 Einlaufen Norfolk am 17.12.2015
Bild: U.S. Navy

Der Flugzeugträger USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 ist am 17.12.2015 in seinem neuen Heimathafen Norfolk, VA eingelaufen. Der Träger der NIMITZ-Klasse war seit September 2008 in Yokosuka, Japan stationiert. Im Sommer 2015 hat die GEORGE WASHINGTON Japan verlassen und über San Diego, CA nun nach Norfolk verlegt. Hintergrund ist die anstehende Generalüberholung und Reaktorfüllung des Trägers bei Newport News Shipbuilding, die 2017 beginnen soll.

Eine neue FPO-Anschrift des Trägers ist mir bisher nicht bekannt. Ich reiche die Information nach, sobald sie mir vorliegt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.