USS UTAH SSN-801 Keel Laying

USS UTAH SSN-801
Grafik: U.S. Navy

Laut Homepage des USS UTAH Commissioning Committee (https://uss-utah.org) wird am 01.09.2021 die Keel Laying Ceremony für das Atom-Unterseeboot UTAH SSN-801 bei Electric Boat stattfinden. Nach diesem Artikel findet die Zeremonie in Groton, CT statt.

Die letzten Keel Laying Ceremonies für Boote der VIRGINIA-Klasse, die von General Dynamics, Electric Boat gebaut werden, fanden jedoch in der Quonset Point Facility in North Kingstown, RI statt. Ich bin mir daher nicht ganz sicher, ob Belege nach Groton oder North Kingstown zu senden sind. Sobald eine Bestätigung von Electric Boat über den Veranstaltungsort vorliegt, gebe ich hier Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.