Wenig Neues aus der Post

Leider herrschte in der abgelaufenen Woche gähnende Leere in meinem Briefkasten. Obwohl ich jede Menge Anfragen am Laufen habe, hat sich kein einziger Schiffspostbeleg zu mir verirrt. Manchmal kann das Hobby schon ziemlich frustrierend sein. Zum Glück hat mich Wolfgang Hechler mit zwei interessanten Belegen versorgt:

Beleg USS JOHN C. STENNIS CVN-74 vom 10.10.2014 von Wolfgang Hechler

Beleg USS JOHN C. STENNIS CVN-74 vom 10.10.2014
von Wolfgang Hechler

Der Flugzeugträger USS JOHN C. STENNIS CVN-74 hat ein neues Cachet, das seit 10.10.2014 auf Sammlerpost angebracht wird. Hier der Beleg zum ersten Tag der Verwendung. Die STENNIS befindet sich noch immer zur Überholung in der Marinewerft Puget Sound in Bremerton, WA.

Beleg USS HALSEY DDG-97 vom 24.09.2014 von Wolfgang Hechler

Beleg USS HALSEY DDG-97 vom 24.09.2014
von Wolfgang Hechler

Hier ein Beleg vom Zerstörer USS HALSEY DDG-97 mit Autogramm der Kommandantin, Cdr. Linda C. Seymour. Mit dem Beleg hat Herr Hechler die unten abgebildete handschriftliche Widmung von Cdr. Seymour sowie eine Welcome Aboard-Broschüre erhalten. Eine tolle Sache!

Widmung zum Beleg USS HALSEY DDG-97 vom 24.09.2014 von Wolfgang Hechler

Widmung zum Beleg USS HALSEY DDG-97 vom 24.09.2014
von Wolfgang Hechler

Die HALSEY operiert derzeit im West-Pazifik und lag in den ersten beiden Oktoberwochen in der Subic Bay, Philippinen.

Ich bedanke mich bei Wolfgang Hechler für die tollen Belege und hoffe, dass es in der kommenden Woche wieder mehr Belege zu melden gibt!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert