Neues aus dem Briefkasten

Beleg USS HOPPER DDG-70von Dirk Rüstau

Beleg USS HOPPER DDG-70
von Dirk Rüstau

Einen neuen Beleg vom Zerstörer USS HOPPER DDG-70 meldet Sammler Dirk Rüstau. Vielen Dank dafür. Die HOPPER, Spitzname „Amazing Grace“, befindet sich derzeit zur Überholung in der Marinewerft in Pearl Harbor.

Beleg USS ANTIETAM CG-54 150 Jahre Schlacht von Antietamvon Mike Brock, USCS 11060

Beleg USS ANTIETAM CG-54 150 Jahre Schlacht von Antietam
von Mike Brock, USCS 11060

Einen schönen Beleg vom Kreuzer USS ANTIETAM habe ich von Sammler und USCS-Mitglied Mike Brock aus den USA erhalten. Der Umschlag wurde zum 150. Jahrestag der Schlacht von Antietam erstellt, mit der passenden Sondermarke versehen und am 17.09.2012 mit dem entsprechenden Bordpoststempel abgefertigt.

Beleg USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 35Jahre im Dienst

Beleg USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 35Jahre im Dienst

Gestern eingetroffen sind erste Belege zum 35. Jahrestag der Indienststellung des Flugzeugträgers USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 am 18.10.2012. Der Träger befindet sich derzeit im Einsatz im Arabischen Meer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.