Neues aus der Post

Auch in der Karwoche haben zumindest zwei Belege den Weg in meinen Briefkasten gefunden:

Beleg USS CURTIS WILBUR DDG-54 25 Jahre im Dienst

Der Zerstörer USS CURTIS WILBUR DDG-54 feierte am 19.03.2019 den 25. Jahrestag der Indienststellung. Ein Bordpoststempel mit diesem Datum wurde auf meinem entsprechenden Umschlag angebracht. Wie bei in Japan stationierten Schiffen üblich enthält der Bordpoststempel nur die Unit-Number der CURTIS WILBUR.

Beleg USS MARINETTE LCS-25 Keel Laying

Vom Postamt in Marinette, WI ist dieser Beleg zur Keel Laying Ceremony des Littoral Combat Ship MARINETTE LCS-25 am 27.03.2019 eingegangen. Auch in Marinette wird immer sehr schnell und sauber gearbeitet.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern noch ein Frohes Osterfest!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.