Neues aus der Post zweiter Teil

Beleg USS DETROIT LCS-7 Keel Laying

Beleg USS DETROIT LCS-7 Keel Laying

Geklappt hat meine nachträgliche Sendung an das Postamt in Marinette, WI für die Kiellegung des Littoral Combat Ship USS DETROIT LCS-7 am 08.11.2012. Bereits nach zehn Tagen waren die Belege zurück. Schneller geht es kaum.

Beleg USS BOISE SSN-764 20 Jahre im Dienst

Beleg USS BOISE SSN-764 20 Jahre im Dienst

Ebenfalls recht flott zurück kamen die Belege mit dem Sonderpoststempel für den 20. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS BOISE SSN-764. Auch das Postamt in Norfolk arbeitet sehr zuverlässig und schnell.

Beleg USS SAMUEL B. ROBERTS FFG-58 APS

Beleg USS SAMUEL B. ROBERTS FFG-58 APS

Ein längst abgeschriebener Beleg von der Fregatte USS SAMUEL B. ROBERTS FFG-58 ist Anfang der Woche in meinem Briefkasten gelandet. Der Poststempel trägt das Datum vom 17.07.2011! Keine Ahnung, wo der Umschlag in den vergangenen 16 Monaten unterwegs war…Hauptsache doch noch angekommen. Besser spät als nie!

Die ROBERTS war zum damailgen Zeitpunkt im Einsatz um Afrika im Rahmen einer von der U.S. Navy ins Leben gerufenen Initiative mit der Bezeichnung „Africa Partnership Station“. Daher habe ich das Logo dieser Initiative auf den Umschlag aufgedruckt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.