Neues aus der Postmappe

Leider hält sich der Posteingang wieder einmal sehr in Grenzen. Zwei Belege kann ich dennoch zeigen.

Beleg USS WASP LHD-1 vom 23.02.2017
von Matthias Schmidt

Einen sehr sauber gestempelten Beleg vom Amphibischen Angriffsschiff USS WASP LHD-1 meldet Sammler Matthias Schmidt. Die WASP ist derzeit zur Überholung in der Werft von BAE Systems in Norfolk, VA und wird im Sommer nach Japan verlegen.

Beleg USS THOMAS HUDNER DDG-116 Christening

Sehr schnell war mal wieder das Postamt in Bath, ME und hat meine Belege zur Taufe des Zerstörers THOMAS HUDNER DDG-116 am 01.04.2017 bereits zurückgesandt. In Bath wird immer sehr sauber gearbeitet.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Karwoche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.