USS MIAMI SSN-755 deaktiviert

USS MIAMI SSN-755Bild und Grafik: U.S. Navy

USS MIAMI SSN-755
Bild und Grafik: U.S. Navy

Nach zunächst unbestätigten Berichten wurde das Atom-Unterseeboot USS MIAMI SSN-755, das durch ein Feuer so schwer beschädigt wurde, dass eine Reparatur nicht mehr lohnt (siehe Artikel), am 27.09.2013 in der Marinewerft Portsmouth, Kittery, ME deaktiviert. Mittlerweile führt auch das Naval Vessel Register (siehe Link-Seite) die USS MIAMI als am 27.09.2013 inaktiviert, so dass von einem bestätigten Datum auszugehen ist. Die offizielle Außerdienststellung wird zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

Wer noch Belege zu diesem Ereignis erstellen will, sollte seine Umschläge mit der Bitte um den Tagesstempel vom 27.09. schnellstens an das Postamt in Kittery, ME senden. Die Anschrift lautet:

United States Postal Service
Postmaster
10 Shapleigh Rd Ste 9998
Kittery, ME 03904
U.  S.  A.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.