Wenig Neues aus der Post

Auch dieses mal kann ich nur wenig neue Belege präsentieren.

Beleg USS FORT WORTH LCS-3 von Heinz Greger

Beleg USS FORT WORTH LCS-3
von Heinz Greger

Diesen Beleg vom Littoral Combat Ship USS FORT WORTH LCS-3 meldet Sammler Heinz Greger. Der Absenderstempel nennt aber nicht das Schiff, sondern die LCS Crew 104. Wie gemeldet ist die FORT WORTH am 17.11.2014 zu einem sechszehnmonatigen Einsatz in Südostasien ausgelaufen. In dieser Zeit werden sich drei Besatzungen auf dem Schiff abwechseln. Eine dieser Besatzungen ist wohl die Crew 104, die die FORT WORTH wohl auch seit 17.11.2014 befährt. Laut Herrn Greger war dem Umschlag ein Bild des LCS und des Schiffsabzeichens beigefügt.

Beleg USS RAFAEL PERALTA DDG-115 Keel Laying

Beleg USS RAFAEL PERALTA DDG-115 Keel Laying

In meinem Briefkasten herrschte auch diese Woche gähnende Leere. Bis gestern die Belege zur Kiellegung des Zerstörers RAFAEL PERALTA DDG-115 bei Bath Iron Works eingegangen sind. Das Postamt in Bath, ME hat freundlicherweise nachträglich den Poststempel vom 30.10.2014 angebracht.

Mehr kann ich leider nicht berichten. Ich hoffe, der Posteingang steigert sich bald wieder!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.