Decommissioning USS BONHOMME RICHARD LHD-6

USS BONHOMME RICHARD LHD-6 Grafik

Nach aktuellen Berichten wird am kommenden Mittwoch, den 14.04.2021, in der Naval Station San Diego, CA die Decommissioning Ceremony für das Amphibische Angriffsschiff USS BONHOMME RICHARD LHD-6 stattfinden. Die offizielle Außerdienststellung soll dann einen Tag später am 15.04.2021 erfolgen.

USS BONHOMME RICHARD LHD-6 Crest
Grafik: U.S. Navy

Um Belege vom Schiff direkt zu erhalten dürfte die Zeit zu knapp sein. Zudem wurde das Innere des Schiffes durch den Brand im Sommer so zerstört, dass auch das Bordpostamt stark in Mitleidenschaft gezogen worden sein dürfte.

Allerdings sollte es möglich sein, entsprechende Tagesstempel für einen oder beide Termine vom Postamt in San Diego (Anschrift siehe Adressenliste) zu erhalten. Umschläge sollten baldmöglichst abgesandt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.