Neue Sonderpoststempel

Wolfgang Hechler hat wieder neue Sonderpoststempel entworfen, die ich hier gerne vorstelle.

Sonderpoststempel USS RONALD REAGAN CVN-76 20 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler
Sonderpoststempel USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 25 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler
Sonderpoststempel USS MINNESOTA SSN-783 10 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler
Sonderpoststempel USS INDIANA SSN-789 5 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Alle Stempel werden beim Postamt in Newport News, VA (Anschrift siehe Adressenliste) ab den angegebenen Daten für mindestens 30 Tage erhältlich sein.

Einlieferungen sollten frühestens eine Woche vor dem Ereignis abgesandt werden. Frühere Eingänge führen beim Postamt oft zu Verwirrung, da der Stempel dann dort möglicherweise noch gar nicht vorhanden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert