Neues aus dem Briefkasten

Wenig war diese Woche im Briefkasten zu finden…aber a bisserl was wars doch:

Beleg USS TAYLOR FFG-50  30 Jahre im Dienst

Beleg USS TAYLOR FFG-50 30 Jahre im Dienst

Dieser Beleg erreichte mich zum 30. Jahrestag der Indienststellung der Fregatte USS TAYLOR FFG-50. Ich habe mehrere Umschläge an das Schiff gesandt, aber nur diesen einen zurückerhalten….in einer Schutzhülle verpackt! Wo wohl die anderen Belege geblieben sind???

Beleg USS WASHINGTON SSN-787 Kiellegung

Beleg USS WASHINGTON SSN-787 Kiellegung

Mit Verspätung eingegangen sind die Belege zur Kiellegung des Atom-Unterseebootes USS WASHINGTON SSN-787 am 22.11.2014 in Newport News. Interessant ist, dass die Belege bereits am 08.12.2014 in die Post gelangt sind, wie aus dem Poststempel auf dem Rückumschlag hervorgeht. Die Sendung war somit mehr als einen Monat unterwegs!

Mehr kann ich diese Woche leider nicht melden. Sollten bei Euch neue Belege eingegangen sein oder noch eingehen, bin ich für die Übersendung eines Scans immer dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert