Neues aus der Post

Derzeit ist der Posteingang wieder einmal sehr überschaubar. Post von der Flotte selbst geht kaum ein. Trotzdem kann ich heute zwei Belege präsentieren:

Beleg USS SAVANNAH LCS-28 Keel Laying

Vom Postamt in Mobile, AL ist dieser Umschlag zur Kiellegung des Littoral Combat Ship SAVANNAH LCS-28 eingegangen. Die Zeremonie für das Schiff der INDEPENDENCE-Klasse fand am 20.09.2019 bei der Bauwerft Austal USA in Mobile statt.

Beleg USS OREGON SSN-793 Christening

Am 05.10.2019 fand bei der Werft Electric Boat in Groton, CT die Taufe für das Atom-Unterseeboot OREGON SSN-793 statt. Die Belege wurden vom Postamt in Groton, CT wie gewohnt sauber und schnell bearbeitet.

So viel für heute. Ich hoffe, der Posteingang zieht in den nächsten Tagen wieder an. Wer andere Belege erhalten hat, kann mir diese gerne per Scan zukommen lassen! Allen eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.