Neues aus der Post

Beleg USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 vom 25.12.2019

Weihnachtspost gab es vom Flugzeugträger USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69. Der dabei verwendete Bordpoststempel scheint neu zu sein, jedenfalls habe ich ihn noch nicht in meiner Sammlung.

Beleg USS GERALD R. FORD CVN-78 vom 25.12.2019

Auch vom Flugzeugträger USS GERALD R. FORD CVN-78 ist ein Weihnachtsbeleg eingegangen. Auch den hier verwendeten Bordpoststempel habe ich bisher nicht in meiner Sammlung.

Beleg USS DANIEL INOUYE DDG-118 Christening

Mit einigen Monaten Verspätung sind auch meine Belege zur Taufe des Zerstörers DANIEL INOUYE DDG-118 am 22.06.2019 vom Postamt in Bath, ME eingegangen. Dort werden wohl gerade Rückstände abgearbeitet, nachdem auch andere Belege seit einiger Zeit ausstehen. Aber besser später als nie!

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.