Neues aus der Post

Beleg USS ABRAHAM LINCOLN CVN-72 vom 11.11.2019

Vom Flugzeugträger USS ABRAHAM LINCOLN CVN-72 sind meine Umschläge zum 30. Jahrestag der Indienststellung am 11.11.2019 doch noch eingegangen. Der Träger operierte zu diesem Zeitpunkt im Arabischen Meer. Der Cachet-Stempel sollte vielleicht mal gereinigt werden!

Beleg USS JOHN C. STENNIS CVN-74 vom 01.01.2020

Neujahrsgrüße sind von einem weiteren Träger, der USS JOHN C. STENNIS CVN-74, eingegangen.

Beleg USS RAMAGE DDG-61 vom 28.12.2019

Vom aktuellen Einsatz des Zerstörers USS RAMAGE DDG-61 im Arabischen Meer habe ich diesen Beleg erhalten. Ein schöner Umschlag…auch wenn der Bordpoststempel die Briefmarke leider nicht berührt! 😉 Von der RAMAGE habe ich seit mehreren Jahren keine Belege erhalten.

Beleg USS INDEPENDENCE LCS-2 10 Jahre im Dienst

Am 16.01.2020 stand das Littoral Combat Ship USS INDEPENDENCE LCS-2 seit 10 Jahren im Dienst. Dazu habe ich diesen Umschlag erstellt und vom Postamt in San Diego, dem Heimathafen der INDEPENDENCE, abstempeln lassen.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.