Neues aus der Post

Beleg USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 vom 17.01.2020

Mit einiger Verspätung eingegangen ist ein Beleg vom Auslaufen des Flugzeugträgers USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 zum aktuellen West-Pazifik-Einsatz. Der Absender befindet sich auf einem Aufkleber.

Beleg USS NITZE DDG-94 15 Jahre im Dienst

Zum 15. Jahrestag der Indienststellung des Zerstörers USS NITZE DDG-94 habe ich diesen Umschlag erhalten. Vor einigen Tagen wurde noch ein anderer Bordpoststempel verwendet (siehe hier).

Beleg USS LABOON DDG-58 25 Jahre im Dienst

Diesen Beleg habe ich vor Kurzem zum 25. Jahrestag der Indienststellung des Zerstörers USS LABOON DDG-58 erhalten. Der Bordpoststempel wurde auf den 18.03.2020 vordatiert. Offenbar wollte der Postal Clerk seine Post erledigt haben. 😉

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine gute und vor allem virenfreie Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert