Neues aus der Post

Noch immer ist der Posteingang sehr mäßig. Aus den letzten Wochen gibt es nur drei Belege zu melden:

Beleg USS WAYNE E. MEYER DDG-108 10 Jahre im Dienst

Mit einem halben Jahr Verspätung hat mich dieser Beleg zum 10. Jahrestag der Indienststellung des Zerstörers USS WAYNE E. MEYER DDG-108 am 10.10.2019 erreicht. Möglicherweise ist auf dem Schiff einer neuer COPE im Dienst, der die Rückstände seines Vorgängers aufgearbeitet hat.

Beleg USS BUNKER HILL CG-52 vom 25.05.2020

Vom letzten Einsatz des Kreuzers USS BUNKER HILL CG-52 ist dieser Umschlag eingegangen. Das Schiff der TICONDEROGA-Klasse war mit dem Flugzeugträger USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 im West-Pazifik im Einsatz. Leider ist der Umschlag unterwegs nass geworden und daher etwas verwischt und wellig. Trotzdem ein sammelwürdiger Beeg.

Beleg USS ALABAMA SSBN-731 35 Jahre im Dienst

Zum Schluss noch ein Beleg mit dem Sonderpoststempel zum 35. Jahrestag der Indienststellung des Raketen-Atom-Unterseebootes USS ALABAMA SSBN-731. Wie immer wurde beim Postamt in Groton, CT sehr sauber und sorgfältig gearbeitet.

Soviel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.