Neues aus der Post

Beleg USS SPRINGFIELD SSN-761 Juli 2021

Zum ersten Mal seit Langem ist wieder ein Beleg von einem Atom-Unterseeboot eingegangen. Diesen Umschlag habe ich gestern von der USS SPRINGFIELD SSN-761 erhalten. Leider wurde kein Poststempel angebracht. Das Boot der LOS ANGELES-Klasse ist derzeit im West-Pazifik im Einsatz.

Beleg USS FARRAGUT DDG-99 15 Jahre im Dienst

Zum 15. Jahrestag der Indienststellung des Zerstörers USS FARRAGUT DDG-99 am 10.06.2021 habe ich diesen Beleg erhalten. Der COPE der FARRAGUT hat sehr sauber gearbeitet.

Beleg USS THOMAS HUDNER DDG-116 vom 12.06.2021

Bis vor Kurzem im Einsatz mit dem Flugzeugträger USS DWIGHT D. EISENHOWER und Carrier Strike Group Ten (CSG 10) befand sich der Zerstörer USS THOMAS HUDNER DDG-116. Den Beleg habe ich mit dem Logo von CSG 10 ergänzt.

Beleg USS CANBERRA LCS-30 Christening

Zum Schluss noch ein Beleg vom Postamt in Mobile, AL zur Taufe des Littoral Combat Ship CANBERRA LCS-30 am 05.06.2021 bei Austal USA.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert