Neues aus der Post

Beleg USS SHILOH CG-67 vom 11.09.2021

Einen schönen Beleg habe ich vom Kreuzer USS SHILOH CG-67 erhalten. Das Schiff der TICONDEROGA-Klasse befand sich im September 2021 im Einsatz im Arabischen Meer mit dem Flugzeugträger USS RONALD REAGAN CVN-76. Wie bei den in Japan stationierten Schiffen üblich wird im Bordpoststempel nur die Unit-Nummer und die FPO- Adresse angegeben.

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 Navy Day 2021

Weitere Umschläge zum Navy Day sind bei mir eingegangen. Hier der Beleg vom Flugzeugträger USS HARRY S. TRUMAN CVN-75. Die TRUMAN ist – wie berichtet – am letzten Mittwoch zu einem Einsatz im Arabischen Meer ausgelaufen.

Beleg USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 Navy Day 2021

Ein weiterer Navy Day-Beleg, hier vom Flugzeugträger USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77. Der letzte Träger der NIMITZ-Klasse befand sich von Februar 2019 bis August 2021 zur Überholung in der Marinewerft Norfolk.

Beleg USS CALIFORNIA SSN-781 10 Jahre im Dienst

Zum Schluss noch ein Umschlag mit dem Sonderpoststempel zum 10. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS CALIFORNIA SSN-781 am 29.10.2021.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Advents-Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.