Neues aus der Post

Nach einiger Zeit ohne Posteingang kommen nun wieder einige Belege zurück.

Beleg USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 Neujahr 2022

Einen verspäteten Neujahrsgruß habe ich vom Flugzeugträger USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 erhalten. Das Schiff der NIMITZ-Klasse befindet sich noch immer bei Newport News Shipbuilding zur Generalüberholung und Reaktorfüllung, soll sich aber noch in diesem Jahr wieder der Flotte anschließen.

Beleg USS DONALD COOK DDG-75 vom 18.01.2022

Vom Zerstörer USS DONALD COOK DDG-75 ist dieser Beleg vom 18.01.2022 eingegangen. Das Schiff der ARLEIGH BURKE-Klasse ist drei Tage später zu seinem aktuellen Einsatz ausgelaufen und operiert derzeit in der Nordsee.

Beleg USS PEARL HARBOR LSD-52 vom 14.02.2022

Das Dock-Landungsschiff USS PEARL HARBOR LSD-52 hat kurz vor Ende seines Einsatzes mit der USS ESSEX-ARG diesen Beleg abgefertigt. Auch wenn das Cachet schon bessere Tage gesehen hat, so handelt es sich doch um den ersten Beleg der PEARL HARBOR, den ich seit mehreren Jahren zurückerhalten habe.

Beleg USS SANTA BARBARA LCS-32 Christening

Vom Postamt in Mobile, AL sind meine Belege zur Taufe des Littoral Combat Ship SANTA BARBARA LCS-32 am 16.10.2021 bei Austal USA eingegangen. Etwas spät, aber wie immer sauber gestempelt.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.