Neues aus der Post

Beleg USS ROOSEVELT DDG-80 vom 15.07.2022

Nach längerer Zeit habe ich wieder einmal einen Beleg vom Zerstörer USS ROOSEVELT DDG-80 erhalten. Das Schiff der ARLEIGH BURKE-Klasse ist seit Mai 2020 in Rota, Spanien stationiert.

Beleg USS PAUL IGNATIUS DDG-117 vom 13.07.2022

Ebenfalls seit kurzem in Rota stationiert ist der Zerstörer USS PAUL IGNATIUS
DDG-117. Nachdem der Postal Clerk nur den Bordpoststempel auf dem Umschlag angebracht hat, habe ich das Schiffs-Crest und das Logo der Naval Station Rota selbst aufgedruckt.

Beleg USS ZUMWALT DDG-1000 vom 19.05.2022

Meinen allerersten Beleg überhaupt habe ich vom Zerstörer USS ZUMWALT DDG-1000 erhalten. Die ZUMWALT ist offiziell bereits seit Oktober 2016 in Dienst, hat aber bisher keine Post bearbeitet. Das Schiffs-Crest habe ich auch hier selbst aufgedruckt.

Beleg USS JOHN L. CANLEY ESB-6 Keel Laying

Zum Schluss noch ein Umschlag vom Postamt in San Diego, CA zur Kiellegung des Expeditionary Sea Base-Schiffes JOHN L. CANLEY ESB-6 am 30.04.2022 bei NASSCO.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert