Neues aus der Post

Selten, aber ab und zu, gehen einzelne Schiffspostbelege bei mir ein.

Beleg USS JAMES E. WILLIAMS DDG-95 vom 21.01.2023

Einen schön bearbeiteten Beleg habe ich vom Zerstörer USS JAMES E. WILLIAMS DDG-95 erhalten. Das Schiff der ARLEIGH BURKE-Klasse operiert derzeit als Flaggschiff der Standing NATO Maritime Group (SNMG) 2 im Mittelmeer. Daher habe ich das Logo dieser Einheit auf den Umschlag aufgedruckt.

Beleg USS HALSEY DDG-97 2013

Diesen Umschlag habe ich vom Zerstörer USS HALSEY DDG-97 erhalten. Leider hat der Postal Clerk kein Datum im Bordpoststempel angebracht. Die USS HASEY ist in San Diego, CA stationiert.

Beleg USS MONTPELIER SSN-765 30 Jahre im Dienst

Zum 30. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS MONTPELIER
SSN-765 am 13.03.2023 habe ich diesen Umschlag an das Postamt in Norfolk, VA, den Heimathafen des Bootes der LOS ANGELES-Klasse, gesandt. Der entsprechende Tagesstempel wurde angebracht.

Beleg USNS CODY T-EPF 14 Christening

Vom Postamt in Mobile, AL wurde dieser Beleg zur Taufe des Expeditionary Fast Transport-Schiffes CODY T-EPF 14 bei Austal USA am 25.02.2023 abgestempelt.

Soviel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert