Neues aus der Post

Beleg USS FORT LAUDERDALE LPD-28 1 Jahr im Dienst

Einen unerwarteten Posteingang gab es diese Woche. Vom Transportdockschiff USS FORT LAUDERDALE LPD-28 kam dieser Beleg zum ersten Jahrestag der Indienststellung am 30.07.2023 doch noch zurück.

Beleg USS CARL VINSON CVN-70 vom 26.11.2023

Hier ein Beleg vom aktuellen Einsatz des Flugzeugträgers USS CARL VINSON CVN-70 mit der Carrier Strike Group One im West-Pazifik.

Beleg USS SOUTH DAKOTA SSN-790 5 Jahre im Dienst

Zum 5. Jahrestag der Indienststellung das Atom-Unterseebootes USS SOUTH DAKOTA SSN-790 am 02.02.2024 habe ich diesen Umschlag erhalten. Der Beleg wurde vom Postamt der Submarine Base in Groton, CT abgestempelt, dem Heimathafen des Bootes der VIRGINIA-Klasse.

Beleg USS GEORGIA SSGN-729 40 Jahre im Dienst

Am 11.02.2024 stand das Atom-Unterseeboot USS GEORGIA SSGN-729 seit 40 Jahren im Dienst. Der Umschlag wurde beim Postamt in St. Marys, GA bearbeitet, das für den Heimathafen der USS GEORGIA, die Submarine Base in Kings Bay, GA, zuständig ist.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert