Neues aus der Post

Leider ist auch in der letzten Woche kaum Schiffspost eingegangen. Nur ein Beleg hat den Weg in meinen Briefkasten gefunden.

Beleg USS RAMAGE DDG-61 vom 11.03.2014

Beleg USS RAMAGE DDG-61 vom 11.03.2014

Diesen Beleg vom Zerstörer USS RAMAGE DDG-61 habe ich gestern erhalten. Interessant ist, dass ich diesen Umschlag bereits Ende August 2013 an die RAMAGE gesandt und um Abfertigung während des Mittelmeereinsatzes gebeten habe. Dies ist dann auch am 11.03.2014 erfolgt, wie der Poststempel ergibt. Fragt sich nur, wo der Beleg in den letzten dreieinhalb Monaten abgeblieben ist. Die RAMAGE ist jedenfalls schon am 04.05.2014 in die USA zurückgekehrt.

Beleg USS NORMANDY CG-60 70 Jahre D-Day von Mike Brock

Beleg USS NORMANDY CG-60 70 Jahre D-Day
von Mike Brock

Diesen Beleg habe ich von Mike Brock aus den USA erhalten. Er stammt vom Kreuzer USS NORMANDY CG-60 und wurde am 06.06.2014 abgestempelt, dem 70. Jahrestag der alliierten Landung in der Normandie. Ein schönes Stück für meine Sammlung.

Das war es leider schon wieder für diese Woche. Sollte jemand neue Belege erhalten habe, wäre ich wie immer für die Übersendung eines Scans dankbar!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert