USS DELBERT D. BLACK DDG-119 Commissioning – Nachtrag

USS DELBERT D. BLACK DDG-119 Crest
Grafik: U.S. Navy

Auf die am morgigen Samstag, den 26.09.2020, stattfindende Indienststellung des Zerstörers USS DELBERT D. BLACK DDG-119 in Port Canaveral, FL habe ich bereits hier hingewiesen.

Laut Universal Ship Cancellation Society (USCS) wurde versucht, zu diesem Anlass von der US-Postverwaltung die Genehmigung für zwei Sonderpoststempel in Jacksonville, FL und Cape Canaveral, FL zu erhalten. Ob dies in der Kürze der Zeit gelingt, erscheint sehr fraglich. Sollte ich dazu Informationen erhalten, werde ich hier Bescheid geben.

In jedem Fall kann man sich den Tagesstempel vom 26.09.2020 vom Postamt in Cape Canaveral, FL (Anschrift siehe Adressenliste) besorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert