USS ENTERPRISE CVN-65 Außerdienststellung

USS ENTERPRISE CVN-65 am 20.06.2013 auf seiner letzten Fahrt
Bild: U.S. Navy

Von der endgültigen Außerdienststellung des Flugzeugträgers USS ENTERPRISE CVN-65 am 03.02.2017 und dem dazu erhältlichen Sonderpoststempel habe ich bereits berichtet (siehe hier). Meine Nachfrage bei Mitgliedern der Universal Ship Cancellation Society (USCS) hat ergeben, dass derzeit noch ein Bordpoststempel auf der ENTERPRISE erhältlich sein soll. Andere Quellen berichten, dass das Bordpostamt am 17.01.2017 schließen soll. Wer eigene Belege einliefern will, sollte sein Umschläge daher umgehend für den “Decommissioning Day” oder “Last Day Postal Service” an den Träger senden (siehe Adressenliste). Für einen Erfolg kann ich nicht garantieren, aber einen Versuch sollte es wert sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.