USS FORT LAUDERDALE LPD-28 Commissioning

USS FORT LAUDERDALE LPD-28 Crest
Grafik: U.S. Navy

Am Samstag, den 30.07.2022, wird in Port Everglades, dem Hafen von Fort Lauderdale, FL, das Transportdockschiff USS FORT LAUDERDALE LPD-28 in Dienst gestellt. Aus diesem Anlass soll beim Postamt in Fort Lauderdale, FL ein Sonderpoststempel verwendet werden.

Sonderpoststempel USS FORT LAUDERDALE LPD-28 Commissioning

Der Stempel ist unter folgender Anschrift erhältlich:

South Florida USPS District Office
Attn: USS Fort Lauderdale Pictorial Postmark
1900 West Oakland Park Blvd
Fort Lauderdale, FL 33310-9998
U.S.A.

Belege sollten nicht früher als ein bis zwei Wochen vor dem 30.07.2022 an das Postamt in Fort Lauderdale gesandt werden.

Auf dem Schiff selbst soll ein ähnlich gestalteter Sonderbordpoststempel zur Indienststellung verwendet werden. Offiziell bestätigt wurde das bisher nicht. Zumindest der Tages-Bordpoststempel sollte aber erhältlich sein. Die Anschrift der USS FORT LAUDERDALE LPD-28 lautet:

Unit 100506 Box 1, FPO AE 09595.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.